Startseite 
Büroprofil
Das Büro TSP Architekten besteht seit über 40 Jahren und ging aus dem Büro Stieff und Trunzler,
später Büro Trunzler • Schur • Partner, hervor. Das Büro ist bundesweit tätig.

In den 60- er und 70- er Jahren wurden unter anderem Projekte von Egon Eiermann realisiert, wie zum
Beispiel die Olivetti Hauptverwaltung in Frankfurt / Main.
In den 90- er Jahren bearbeitete das Büro Projekte mit Prof. Heinz Mohl, Karlsruhe.
Diverse Projekte des Büros wurden mit der BDA- Auszeichnung „Gutes Bauen” ausgezeichnet.

Das Büro beschäftigt erfahrene Diplom- Ingenieure der Fachrichtungen Architektur und Bauingenieurwesen.

Bürostruktur
Inhaber:
Isabel Bergmann, Dipl. Ing., Architekt (AKBW), Dipl. Sachverständige (DIA an der Universität Freiburg)

Geschäftsführer:
Werner Trunzler, Dipl. Ing., Architekt (AKBW)
Datenschutz + Impressum